Schulbus-/ Behindertentransport

Den Eltern, Kindern und Schulen einen bestmöglichen Service zu garantieren, steht bei uns an oberster Stelle einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Unser Personal ist bestrebt, die Fahrrouten und die Stundenpläne laufend zu optimieren und versucht den Schülern, den Eltern sowie dem Lehrpersonal bestmöglichen Service zu bieten. Mit unseren eigens dafür eingerichteten Fahrzeugen bieten wir auch behindertengerechte Personentransporte an.

Es erfüllt uns mit Stolz, langjähriger Transportpartner für nachfolgende Gemeinden und Institutionen zu sein:

Das Beste für Ihre Kinder

Der Schüler-/ Behindertentransport ist eine unserer Hauptdienstleistungen. Diese Aufgabe nehmen wir seit fast sechs Jahrzehnten verantwortungsbewusst, vorsichtig und mit grosser Leidenschaft wahr.

Jetzt unverbindlich anfragen